license-to-dream-cover.jpg

Sind Sie verworfene Design Ideen leid?

FritsJurgens gives you your license to dream.

Close

Wir kennen Ihre Design Querelen.

Wir kennen die Querelen innovativer Architekten, Designer und Hersteller; Wir haben sie selbst erlebt. Daher haben wir FritsJurgens gegründet. FritsJurgens stellt sich diesen Herausforderungen, um großartige Türdesigns zu ermöglichen.

Lassen Sie sich nicht von den Regeln schikanieren. Holen Sie sich Ihre Gestaltungsfreiheit zurück.

Ein neues Design ist wie ein leeres Blatt Papier: Es kann alles werden, was Sie wollen. Allerdings wird diese Gestaltungsfreiheit oft von extensiver Standardisierung eingeschränkt. Nicht mit FritsJurgens. Unsere integrierten Türschließer ersetzen Boden-Türschließer und unterstützen Türen unbegrenzter Höhe. Sie sind Ihre license to dream.

“FritsJurgens’ integrierte Türschließer ersetzen Boden-Türschließer und unterstützen unbegrenzte Türhöhen.”
click to tweet

 

Vergessen Sie alles, was Sie über Tür Dimensionen wissen.

FritsJurgens bietet Ihnen das Potenzial, von Standard Türgrößen abzuweichen. Derzeitige Hardware-Standards für Türen bieten nur wenig kreative Freiheit. Mit FritsJurgens Scharnieren können Sie herkömmlichen Türmaße vergessen. Jetzt können Sie Türen gestalten, die nahtlos mit der Architektur und dem Design des Gebäudes verschmelzen.

Mehr erfahren

 

Vergessen Sie auch den Ärger mit Boden-Türschließern.

FritsJurgens hat Pivot Scharnier Systeme revolutioniert, indem sie nun in die Tür integriert, statt auf dem Boden angebracht werden. Die acht Millimeter langen Stifte, die die Bodenplatte halten, sind das einzige, das in den Boden ragt. Richtig gehört – nur acht Millimeter.

Mehr erfahren

Wo kaufen?

FritsJurgens hat qualifizierte Partner in zahlreichen Ländern. Möchten Sie Pivot Tür Scharniere kaufen oder suchen Sie einen Pivot Tür Hersteller? Finden Sie einen Partner in Ihrer Nähe.

license-to-dream-cover.jpg

Are you tired of rejected design ideas?

FritsJurgens gives you your license to dream.

Close

We know your design struggles.

We know the struggles of innovative architects, designers, and creators; we’ve been there. And it’s why we founded FritsJurgens. FritsJurgens tackles these challenges to support the execution of great door designs.

Don’t be bullied by the rules. Take back your design freedom.

A new design is like a blank piece of paper: it can become anything you want. This design freedom, however, is often crushed by the limitations of extensive standardization. Not with FritsJurgens. Our in-door closers replace in-floor closers and support unlimited door heights. They’re your license to dream.

“FritsJurgens' in-door closers replace in-floor closers and support unlimited door heights.”
click to tweet

 

Forget everything you know about door dimensions.

FritsJurgens offers you the capability to deviate from standard door sizes. Current hardware standards for doors offer little creative freedom. With FritsJurgens hinges, you can forget about traditional door metrics. Now you may design a door that seamlessly aligns with the building’s architecture and design.

Learn More

 

Forget about the hassle of in-floor door closers, too.

FritsJurgens revolutionized the pivot hinge system by incorporating it into the door instead of in the floor. The 8-mm-long pins that secure the floor plate are the only thing going into the floor. That’s right—only 8 mm.

Learn More

Where to buy?

FritsJurgens has qualified partners in numerous countries. Would you like to purchase pivot door hinges, or are you looking for a pivot-door manufacturer? Find a partner near you.